fbpx

Kurse

Eine Zahlung für 12 Monate

59.00 USD
Oder

Jetzt abonnieren und die ersten

30 Tage für nur 1 USD

Erneuert sich für

12.00 USD pro Monat

Anfängerkurs Englisch (A1)

Hauptmerkmale

  • Ideal, wenn Sie wenige oder gar keine Englischkenntnisse haben
  • 39 komplette und abwechslungsreiche Lektionen
  • Mehr als 80 Stunden Lerninhalt
  • Hunderte von interaktiven Tätigkeiten
  • Unbegrenzte Sprachübungen mit Sprachanalyse
  • Abschlusszertifikat

Was werde ich lernen?

Am Ende des Anfängerkurses werden Sie Folgendes beherrschen:

  • Einfache Ausdrücke verstehen und Gebrauch von einfachen Sätzen zum Erlangen von alltäglichen Dingen
  • sich selber oder jemanden anderen vorstellen können
  • Fragen stellen und Antworten geben in Bezug zu persönlichen Informationen, wie z. B. wo Sie leben, welche Leute Sie kennen und was für Sachen Sie besitzen
  • das Führen einer simplen Konversation im Fall, dass die andere Person langsam und klar spricht und bereit ist, Ihnen zu helfen

Abschlusszertifikat

Wenn Sie alle Lektionen beendet und die Tests vom Kurs bestanden haben, erhalten Sie ein Abschlusszertifikat.

certificate

Internationale sprachliche Qualifikationen

Sie sollten mindestens den unteren Mittelstufenkurs (A2) in Englisch belegt haben, wenn Sie mit der Vorbereitung der international anerkannten Abschlüsse anfangen wollen.

Die Geschichte vom Kurs

Sie kommen nach Velawoods, wo Sie niemanden kennen. Bald lernen Sie aber Ihre netten Nachbarn Bob und Amy kennen, die Ihnen später helfen werden das Nötigste für Ihre Wohnung zu kaufen. Sie lernen auch deren Familien und Freunde kennen. Sie haben jetzt wirklich viele Freunde in Ihrer Velawoods-Freundeseite! Auch Ihre Freunde Hakan und Adele besuchen Sie in Velawoods!

Neue Nachbarn sind soeben nebenan eingezogen. Im Kino wird ein neuer Film gezeigt und Sie laden Ihre Freunde ins Kino ein. Eines Tages treffen Sie Chen und Lily und sprechen über das hektische Leben von Nadine. Ihre Nachbarn haben Gäste aus Italien und Sie werden von Bob und Amy zu einer Pizzaparty eingeladen. Sie zeigen den Gästen Velawoods und helfen Ihnen Kleidungsstücke zu kaufen. Den Gästen gefällt Velawoods sehr.

Sie fahren mit drei Freunden in Urlaub und es ist fantastisch! Wenn Sie zurückkommen, sind Sie sehr beschäftigt. Sie essen mit Nelly zu Mittag, gehen mit Carol und Paul einkaufen und gehen dann auch noch zu einem großen Fest. Eine Woche später nehmen Sie am „Internationalen Abend“ teil. Carol und Karen sprechen über Ihre Reise nach Paris. Es ist sehr interessant. Sie, Lisa, Lorenzo und Pedro entscheiden sich, ein Wochenende wegzufahren. Sie entscheiden sich für London und amüsieren sich sehr. Sie gehen auch zu „Show & Screen“ für „Begrüßen Sie Ihre Zukunft“. Sie hören den Leuten zu, wenn sie über Ihre Zukunft sprechen. Eine Person aus eurem Freundeskreis muss euch leider verlassen. Sie, Lisa und Lorenzo beschließen, eine Party für diese Person vorzubereiten.

Für jede Art von Gerät verfügbar

Systemanforderungen

fbpx

Courses

One payment for 12 months

59.00 USD
or

Join today & get

30 for just 1 USD

Renews at

12.00 USD per month

Beginner English Course (A1)

Key Features

  • Ideal if you know little or no English
  • 39 complete and engaging lessons
  • Over 80 hours of learning content
  • Hundreds of interactive practice activities
  • Unlimited speaking practice with speech analysis
  • Certificate of Completion

What will I learn?

Here are some of the things you will be able to do at the end of the Beginner English Course:

  • understand and use familiar everyday expressions and very basic phrases to get the things you need
  • introduce yourself and other people
  • ask and answer questions about personal details such as where you live, people you know and things you have
  • have a simple conversation if the other person talks slowly and clearly and is prepared to help you

Certificate of Completion

You receive a Certificate of Completion when you finish all the lessons and pass all the tests in the course.

certificate

International English Language Qualifications

The Beginner English Course (A1) is great if  you are doing ESOL (E1). You need to complete at least the Pre-Intermediate English Course (A2) to start preparing for internationally recognised qualifications.

The Course’s Story

You arrive in Velawoods, you don’t know anybody but soon you meet your friendly neighbours Bob and Amy who later help you to buy things for your apartment. You also meet their family and friends. You now have so many new friends on your Velawoods Friends page! Your friends Hakan and Adele also visit you in Velawoods!

Your new neighbours have moved in next door. There is a new film in the cinema and you invite yours friends to go with you. One day, you meet Chen and Lily and discuss Nadine’s busy life. Your neighbours have guests from Italy and you are invited to Bob and Amy’s house for a pizza party. You show the guests Velawoods and help them buy some clothes. They like Velawoods a lot.

You go on holiday with three friends and it is fantastic! When you come back you’re very busy. You have lunch with Nelly, go shopping with Carol and Paul and go to a big party. A week later, you go to an 'International Evening'. Carol and Karen talk about their trip to Paris, it’s very interesting. You, Lisa, Lorenzo and Pedro decide to go away for the weekend. You go to London and have a great time.  You also go to Show & Screen for 'Welcome to Your Future!' You listen to people talk about future plans. One of your friends is going away. You, Lisa and Lorenzo decide to have a party for her.

Available on Any Device

System Requirements